Unsere geführten Wanderungen

Von April bis Oktober bieten wir allen Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern unsere ausgewählten geführten Wanderungen zum gemeinsamen Erkunden und Genießen der Natur unserer Schwarzwald-Region an. Alle Natur- und Wanderfreunde sind herzlich willkommen, sich uns anzuschließen! Wir freuen uns auf rege Teilnahme und bitten um rechtzeitige Anmeldung beim jeweiligen Wanderführer. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite “Aktuell > Termine”.

Mittwochswanderer

14-tägig in den geraden Kalenderwochen

Die Mittwochswanderer wandern immer am Mittwoch gemeinsam in den geraden Kalenderwochen. Ein gemütlicher Abschlusshock gehört natürlich ebenso dazu, wie nette Gespräche während der Tour. Die Wanderrouten werden im Vorfeld als Plakate ausgehängt und finden Sie zudem auf der Homepage der Schwarzwaldregion Belchen. Einer Voranmeldung bedarf es nicht. Gerne erhalten Sie nähere Informationen auf Anfrage.